Donnerstag, 31. August 2006

30.08.2006: Und nochmal von vorne ...

Nachdem ich mir auf dringendes Anraten von Faxe die DVD "Sin City" von ihm ausgeliehen hatte, musste ich nach 20 Minuten Spielzeit feststellen, daß die Vorschußlorbeeren nicht gerechtfertigt sind. Comik-Verfilmungen und Science-Fiction-Streifen sind eh nicht nach meinem Geschmack.

Somit läutete ich eine neue Stromberg-DVD-Runde ein und guckte mir zum Abschluß des Abends Folge 1 (Röchel Hilpers, WC-Schmierereien, Tuberkel und co.) der ersten Staffel an.
Dazu gab es zwei Gläser "2004er Dornfelder" aus dem Hause Stolleis.

Und schonmal zur Einstimmung auf Samstag:

2 Kommentare:

MENTALitalianO hat gesagt…

Das ist ja mal ein cooles Dia. Picture of Jedoens as a Young Man. Comic- und Computerspielverfilmungen sind der letzte Rotz.

JEdöns hat gesagt…

Sag bloß, Du hast mich auf dem Pic erkannt?