Nein, heute gehe ich nicht auf die Ratinger, denn ich habe morgen einen anstrengenden und langen Arbeitstag vor mir - das hatte ich mir zumindest vorgenommen. Der Abend begann entspannt mit einer Fanta und einem Warsteiner alkoholfrei um 17:45h im First Comfort Club. Es war ne große Truppe am Start. Fortuna spielte gut und ließ im gesamten Spielverlauf keinen Zweifel daran aufkommen, daß man das Spiel heute nach Hause schaukeln würde. Okay, die letzten 5 Minuten wurde mal wieder gezittert, aber das ist ja meistens so bei einem 2:1-Vorsprung. Jedenfalls wurde während des Spiels schon gut gebechert. Nach dem Spiel war es gerade mal 20 Uhr und auf den Fernsehern im FCC wurde das Länderspiel Deutschand-Dänemark gezeigt. Es gab viel Aufzuarbeiten und der Durst war riesig.

Ach ja, und Herr Erkenbrecher regte sich schön auf nach dem Spiel.

4 Kommentare:
Weber geht auch VIP.
Na dann mal spiel Faß bei der besten Nationalmannschaft Europas. Das mit dem Bett habe ich verstanden. Ist aber einfacher! Es ist 1,50 m Breit und daher passen meine Linnen nicht! Mist!
Uijuijui. Das waren wohl ein paar Pilsetten zuviel, wie man den Sinnfehlern dieses Blogbeitrags entnehmen kann. ....kein Zweifel, dass Fortuna...
Jetzt mußt Du es auch noch so stehen lassen.
Bitte am Samstag um 15.45 Uhr um eine SMS mit Fotunaergebnis in den Jemen (weiß nicht, ob es da ein Netzt gibt).
Viel Spaß in Parriss.
Sinnfehler eben entdeckt und ausgemerzt.
Kommentar veröffentlichen