Nach dem Auschecken frühstückten die Beamtin und ich im Viertel St.Georg im Cafe Gnosa, einem sehr sehr netten Cafe, in dem man den einen oder anderen warmen Bruder antrifft. Super Frühstück, super Location!
Anschließend gingen wir zu den Deichtorhallen, wo wir uns die Ausstellung von Erwin Wurm, einem Landsmann unser Südtiroler Bloggerinnen, ansahen. Naja, ich muß sagen, das war schon ziemlich schräges Zeug, was dort ausgestellt war. Ein paar witzige Ideen hat der gute Mann ja, aber ich finde vieles dann doch ziemlich panne.
Gegen 14 Uhr brachte uns der ICE wieder über Hannover zurück nach Düsseldorf.
Abends bloggte ich dann fleissig und las mein Buch zu Ende. Lustig. An dieser Stelle möchte ich betonen, daß ich im Juli 30(!) Einträge gebloggt habe! Ich hoffe, daß sich bei Euch auch endlich mal ein bischen mehr tut.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Wow Johnboy! Paul wäre jetzt sehr stolz auf dich da du einen Österreicher als unseren Landsmann bezeichnest (oder war das nur ein Versehen?)
bravo tschonni, so viele einträge!
bei uns im büro ist es zu warm zum schreiben aber ich werde mich bessern!
Eigentlich sollten ja auch nur interessante Dinge gebloggt werden ;-)
Nee, großer Respekt, du bist unser Elite-Blogger! Unsere Zugmaschine! Werde mich bemühen, aber dafür sind meine Einträge auch viiiieeellll länger!
Jeder koennte jeden Tag was bloggen, aber manche muessen auch arbeiten. Wie fandest Du denn den Millionaer?
Der Millionär war okay. Ein paar Lacher aber ich denke die anderen beiden waren besser.
Kommentar veröffentlichen