Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Relativ fit war ich um 10 Uhr im Büro, um noch 4 Stündchen was zu tun, bevor ich mich auf den Weg zur LTU arena machte. Dort spielten an diesem Nachmittag vier Mannschaften um den Einzug ins Ligapokal-Halbfinale: FC Schalke 04-Karlsruher SC und Werder Bremen-Bayern München. Letzteres Spiel war schon sehr hochklassig und es machte "Spaß", den Bayern beim Zaubern zuzusehen. Insbesondere Franck Ribery ist ein echter Kracher. Biertanko weilte auch unter den 51.000 Zuschauern ud wir schraubten uns im Laufe des Nachmittags ein paar 0,5er Pils rein.
Danach ging es direkt zur Kirmes. Treffpunkt war das abermals aus allen Nähten platzende Füchschen Zelt, das wir dann auch nicht betraten. Nach einem Zwischenstop beim Auftritt von Porno al Forno im Uerige Zelt nahm ich noch das eine oder andere Fahrgeschäft mit: Airwolf, Power Tower, Indoor-Achterbahn und natürlich meine Lieblingsbude "Camel Race". Gegen halb drei war der Spaß dann zu Ende.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Camel-race ist extrem cool! Der Ribery mag ja ein toller Spieler sein, aber fotogen ist der nicht, habe ich mir beim Betrachten der bilder vom Samstag nur kurz gedacht!
Kommentar veröffentlichen