Ein Tagesausflug nach Dortmund stand auf dem Plan. Timo fuhr um 12 Uhr vor und wir sammelten in den darauffolgenden 20 Minuten den Biertanko, Herrn Baresi sowie Frau DD ein.
Früh erreichten wir die Fußballhochburg mit Ihrem sensationellen und an diesem Tage nicht ganz ausverkauften Signal-Iduna-Park (Theo war übrigens auch da). Dort begann die Fortuna furios und schoß bereits in der 4. Minute das Tor des Tages. Danach alterten wir um einige Jahre, denn die Blödmannsgehilfen von der Fortuna schafften es immer wieder, 100%ige Chancen ungenutzt zu lassen und zeitgleich 100%ige Chancen der Dortmunder Zweitvertretung zuzulassen. An dieser Stelle möchte ich auf die Schlußreportage von Antenne Düsseldorf verweisen. Absolut hörenswert.
Am Nachmittag das übliche Programm: Premiere Konferenz. Später fuhren der Tanko und ich dann nach Bösinghoven, um uns mit Lars eine Location für BTs Jubeltag am 1.12. anzusehen, das Route 66. Die Chicken Wings und Red Hot Chili Poppers waren grandios. Gegen 23 Uhr machten wir aber schon wieder die Düse und kehrten kurz darauf im Ohme Jupp ein, wo wir bis Ladenschluß noch ein paar Pils verperlten. Halb drei war Ende. Für den Biertanko aber noch lange nicht (siehe 21.10.)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Das Route66 ist ja nur bis 01:00 geöffnet! Das ist ja chlimmer als im Landeierland ;) Oder wird das ein Nachmittagsgeburtstag?
Egal wo die Party steigt (ist noch nicht raus).
Für Südtiroler wird es schwer sein, Schritt zu halten.
Kommentar veröffentlichen