Bei herrlichem Kaiserwetter lohnt ein Besuch des Trödelmarkts am Aachener Platz. Leider schaffen die Beamtin und ich es nie wirklich früh dahin, daher macht man keine Schnäppchen. Die Beamtin guckt meistens nach Büchern und Jedöns, während ich die Hoffnung auf eine ultracoole Lederjacke zum Dumpingpreis noch nicht aufgegeben habe. Dieses Mal fand ich leider keine, dafür aber eine ultracoole neue Sonnenbrille zum Schnäppchenpreis von 5,- EUR. Wir verliessen schließlich den Markt mit geschätzten 28kg Obst, Gemüse, Trockenfrüchten und Schafskäse, denn das kann man dort auch sehr günstig kaufen. "Zwei Kilo, drei Euro" ist hier das Stichwort. Das Bild zeigt einen illustren ca. 60jährigen Besucher. Schicke Jacke!
Im weiteren Verlauf des Nachmittags wurden endlich die Bilderserie im Büro aufgehangen.
20 Uhr starteten wir zusammen mit den Schlunzen und dem Schwippschwager die Reise nach Mettmann, da unser Freund Matthi die Aufstockung seines ohnehin schon großen Hauses feierte. Er hat noch eine Etage draufgesetzt.
Nach kurzem Hallo wurde unsere Hoffnung, daß es im Haushalt der Partygastgeber einen Fernseher gibt, leider enttäuscht. Zum Glück verpassten wir bei dem Länderspiel wohl nicht allzu viel. Das Unterhaltungsprogramm stimmte zum größten Teil und gegen 2 Uhr verließen wir den Ort des Geschehens mit dem Aquadöns als Fahrer.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen