Der Tag begann mit einem unglaublich günstigen sowie leckeren Frühstück bei einem unserer Lieblingsportugiesen nahe den Landungsbrücken. Hier zahlt man pro Person ca. 5-6 Euro und man bekommt dafür zwei Galao (port. Milchkaffee) sowie zwei belegte und getoastete Brötchen oder Croissants.
Hauptziel des Tages war es, Badeklamotten zu kaufen, da wir diese dummerweise nicht mitgenommen hatten obwohl das Hotel ein sehr nettes Spa zu bieten hat. Dies gelang uns dann auch letztendlich, so daß wir den späten Nachmittag entspannt in Pool, Sauna, Dampfbad und Liegenlandschaft verbrachten.
Zuvor hatte ich beim Shoppen jenes T-Shirt gesehen, was sich die Derbe-Fans Heck2Liter oder Casi direkt mal kaufen können. Der Spruch ist sehr geil, allerdings finde ich das Design nicht so toll. Also habe ich es mir nicht gekauft.
Am Abend gingen wir erneut mit Isa und Eike Essen. Zudem beehrte uns Herr Matula, der beruflich gerade in der Hansestadt zu tun hat. Wir gingen also zu fünft ins Restaurant Bok im Schanzenviertel essen, einem sehr sehr guten Asialaden, in dem uns die Kellnerin Do dermaßen charmant bediente, daß wir über den sehr zähen Service hinwegsehen konnten.
Montag, 30. Juli 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Was heißt charmant bedient?
90-60-90 ?
Kommentar veröffentlichen