Dienstag, 6. Mai 2008

Fussball drinnen und draussen

.. und das auch noch sehr erfolgreich:

Montagskick
Team Hell: Droll, Faxe, Kunze
Team Dunkel: John, Lendl, Marc, Mark
Endergebnis: 21:18 für Dunkel

Dienstagskick
Jedöns steuert zwei Tore zum 7:3-Sieg der Leibchenträger bei. Tanko und Leo waren übrigens erneut nicht zugegen. Langsam glaube ich, Tanko Leo ist ein Stubenhocker geworden.

Das Wetter stimmt noch in unserer Stadt und es soll mal ruhig so weitergehen! Morgen Abend Ratinger.

4 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Ich war gestern Abend da. Ich habe die ersten 4 Fußballtruppen angefangen von der Theoder Heuss Brücke inspiziert. Da warst Du nicht dabei.
Oder hast Du Du bei der japanischen Baseballtruppe mitgemischt? Konichiwa.

JEdöns hat gesagt…

Nein, wir haben direkt neben der Hundewiese von 18:30 - 20:30 Uhr gekickt. Müsste von der THB aus die 2.Truppe gewesen sein.

Bierpegel hat gesagt…

Dann haben wir uns beide nicht gesehen. Ich war da!!!!

kleinepromenade hat gesagt…

na dann ist ja alles gut! ich war übrigens auch dort....hihi