Dienstag, 20. Mai 2008

Fifa

Nach dem Dienstagskick, bei dem es übrigens 7:7 stand, als ich den Platz verließ, traf ich mich gegen 21 Uhr noch mit dem Drucker meines Vertrauens, einem Kollegen von ihm sowie seiner "Assistentin" bei La Brisella, einem wirklich sehr leckeren Italiener bei uns um die Ecke. Zu Essen gab es - den Bloggerfreunden zu Ehren - Insalata Tricolore, zu Trinken diverse Pilsetten. Gegen 1 Uhr verließen wir als letzte Gäste den Laden - ohne zu bezahlen versteht sich, denn wir waren ja Gäste des Hauses. "Drucker des Vertrauens" ist auch hier das Stichwort. Die Thekenkraft heisst übrigens Afife, wurde von uns aber nur "Fifa" genannt, um kurz auf den Titel einzugehen.

Zuhause klebte ich noch 5 Päckchen Paninibilder ein. Wer von Euch sammelt eigentlich auch? Habe schon ein paar Doppelte, die ich gerne tauschen würde.

3 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

ICH ICH ICH!!!! :)

du sammelst schon auch die hier oder? http://www.paninionline.com/collectibles/institutional/it/it/scheda_prodotto.asp?idEdit=3027

Bierpegel hat gesagt…

Habe Dich nicht gesehen.
War mit Leo zwischen 18.00 und 18.45 Uhr dort. Schon komisch.
Ich glaube fast Jedoens lebt nur im Blog.

JEdöns hat gesagt…

Haben gestern von 18:45 - 20:15 Uhr gekickt. Habe Dich auch nicht gesehen, Ich glaube fast Leo bekommt gar keinen Auslauf.