Freitag, 16. Mai 2008

Dorade

Die wohl leckerste Dorade meines Lebens nahm ich an diesem Abend freiwillig (!) zu mir. Dies lag zum einen am wenig fischigen Geschmack und zum andere an den üppigen Beilagen in Form von Spaghetti Bolognese. Geladen hatten der Ex-Schwippschwager nebst Mitbewohnerin (bzw. umgekehrt). Zum Hauptgang und zum Dessert gab es reichlich Weißwein und als Aperitiv ein Augustiner Helles. Als die Beamtin schon längst zuhause war, nahmen die Kawumms und ich am Ende noch zwei Absackerbierchen in so ner Eckkneipe Birken-/Ackerstraße.

3 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Sehr geiles Video von den Kawuptigs.

Die Tschu hat gesagt…

mai, die sind ja putzig die zwei ;-) sagen die auch was lustiges? weil ich verstehe nichts

Die Tschu hat gesagt…

nochmal ich: Fisch mit Spaghetti Bolognese?!? das kann euch nur euch Deutschen einfallen...