Morgens machte ich zum ersten Mal seit 10 Jahren Bekanntschaft mit dem Asphalt, nachdem ich mit meinem Feuerstuhl auf nasser Fahrbahn eine Vollbremsung hinlegen musste. Naja, mir ist nix passiert, nur hat der Roller ein paar Schrammen und Dellen mehr. Zudem fahre ich nun ohne Handbremse, da diese beim Sturz abgebrochen ist. Yeah. Vollgepumpt mit Adrenalin schaffte ich so einiges an der Schaufel. Und beim abendlichen Kick auf den Rheinwiesen gelang doch tatsächlich ein Hattrick. Das Spiel endete 5:4 für uns.
Zur Belohnung gabs von der Beamtin ein leckeres Steak und die Abendberieselung bestand aus "Gülcans Traumhochzeit" (da kann sich der Heck2Liter noch so einiges abgucken) und einer Doku über Tokio Hotel. Neeeein, natürlich habe ich Frontal21, PlusMinus und Tagesthemen geguckt.
Á propos Traumhochzeit: In Kürze geht es mit Traumprinz Heck2Liter in den Krefelder Zoo zu seinen Artgenossen, später noch Bötchen fahren mit den Delphinen. Die Capri Sonne ist auch schon gekauft. Ich bin gespannt, ob Gülcans Traumprinz auch so einen JGA geboten bekommt.
Dienstag, 26. Juni 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Schade, dass die Capri Sonne die einzige Sonne ist, die wir am Freitag sehen werden.
:D musste gerade sehr lachen über den Sturz, also wie du es beschrieben hast ;)
das mit Gülcan habe ich leider noch nie geguckt, lohnt sich aber sicher!
Kommentar veröffentlichen