Samstag, 23. Juni 2007

Vespa Grillen Tanko

Erstmal wurde ausgeschlafen, denn das war in der vergangenen Woche eindeutig zu kurz gekommen. Danach fuhr ich ins Büro, um mal nach dem rechten zu sehen und ein bischen Jedöns zu erledigen. Getreu dem Motto "Erst die Arbeit dann das Vergnügen" belohnte ich mich anschließend, indem ich meinen Feuerstuhl aus dem Winterschlaf erweckte und ihm sein neues Nummernschild für 2007 anschraubte. Nach 5-6 Kicks sprang er dann auch an und wir machten gemeinsam eine Jungfernfahrt durch Düsseldorf.

Abends waren wir zum Grillen bei Caro und Ralle eingeladen. Mit dabei waren auch Baresi, Faxe sowie Familie Doppel-D mit Motörhead Janes. Als gegen 23:30 Uhr das Bier leer war fuhren die Beamtin und ich noch auf die Ratinger, wo der Biertanko und Herr Nichts im "Meilenstein" die Zeit totschlugen. Nach zwei Bier ging es dann aber schon heim.

1 Kommentar:

Die Tschu hat gesagt…

Paul hat auch eine PK, in schwarz. Jedes Jahr bastelt er Wochen dran rum und dann fährt er vielleicht 1x!! MÄNNER!