Dienstag, 5. Juni 2007

Keine neuen Erkenntnisse

Ausser, daß ich Conil eh nicht geschafft hätte. Der Montags- und Dienstagskick fielen einem superstressigen Projekt zum Opfer: Mo: 8:45 - 22:30 Uhr und Di: 9:00 - 23:30 Uhr im Büro gesessen. Ja, schenkt mir bitte Mitleid, denn auch am Feiertag sowie Samstag und Sonntag werde ich vorraussichtlich arbeiten müssen. Wer hat den Mitarbeitern eigentlich den Urlaub genehmigt?

Heute wurde draussen viel gehupt, da sich die Leute Hochzeitstermine wie den 05.06.07 wohl besser merken können. Ronny muß sich in Zukunft den 06.06.07 merken, den um 17 Uhr wird geehelicht. Ich hoffe, ich schaffe es pünktlich da zu sein.

3 Kommentare:

kleinepromenade hat gesagt…

das mit 05.06.07 ist ja lustig, war mir gar nicht aufgefallen. Schade dass die Tschu nicht gerade Gestern 30 geworden ist...
Ich bin übrigens am 06.06.06 30 geworden, werd ich wohl auch nie vergessen und am 07.07.07 werde ich dann heiraten!....das ist jetzt logo nur ein Scherz

und natürlich hat jens das Mitleid von mir und ich glaube auch von Tschu...auch wir müssen im Büro sitzen... und das an unseren Geburtstagen!

Die Tschu hat gesagt…

cool, freue mich schon auf deine Hochzeit Fefena! oder bin ich etwa nicht eingeladen?!? :'(

wie war denn die Hochzeit Johnboy? bei uns wird meistens nur am WE geheiratet IN DER KIRCHE!

kleinepromenade hat gesagt…

ich würd schon aber die zweite rolle wäre noch frei...tuschu willst du mich heiraten? dann wärst du halt 100 pro dabei...