Donnerstag, 31. Januar 2008

Altweiber

Endlich war es soweit! Karneval war da. Die Arbeitstage zuvor waren stressig gewesen und irgendwie hatte ich keinen richtigen Bock, da von unserer Altweiber-Stammtruppe immer mehr Leute aus fadenscheinigen Gründen (Hund, Bayern, Arbeiten, usw.) abgesagt hatten. Zudem war es stressig im Büro und eine Mitarbeiterin krank, so daß ich am Altweibermorgen erstmal um 9 Uhr arbeiten ging, was eigentlich nicht so geplant war.
Gegen 13:45 Uhr konnte ich mich dann loseisen, in Schale schmeißen und dem Stoßtrupp um Jacu, Faxe und Casi in die Rheinterrassen folgen. Dank sehr guter Brauereikontakte mussten wir uns auch nicht anstellen, sondern konnten durch einen Nebeneingang direkt ins Geschehen einsteigen.
Und die Party dort war echt riesig und gut. Ich habe gehört, es passen 3.000 Leute da rein, was das ganze zwar unübersichtlich aber auch abwechslungsreich macht. Unser HHer Freund Eike gesellte sich später noch dazu und wir rockten von 14 bis 2 Uhr. Danach wankten wir noch zu BK in die Altstadt. 3 Uhr lag ich im Bett. Zum Glück war der Freitag Frei-Tag. Fotos gibts bei Flickr.

Keine Kommentare: