Freitag, 11. Januar 2008

Macarena

Nach der Arbeit fuhr ich mit meinem Kollegen in die Heimat eines anderen Kollegen, da der widerum seinen 30. Geburtstag beging. Seine Eltern hatten uns "das beste Haus am Platze" empfohlen und kümmerten sich ansonsten auch rührend um ums, was nicht zuletzt an der Chef-Rolle gelegen haben dürfte. Die Party war super, der DJ sagte fast alle Songs an - kannte aber Jan Delay nicht (!!) - und es gab "Roten" und "Korn" zum Bier. Als Macarena gespielt wurde, erinnerte ich mich kurz an die dazugehörigen Tanzbewegungen, entschied mich aber dafür erst bei "Paradise City" die Tanzfläche zu entern. In Vreden lebt die Rocknight! Gegen 5 Uhr war dann Ruhe im Karton und ich schwankte die Hauptstraße entlang zum Hotel.

2 Kommentare:

MENTALitalianO hat gesagt…

Jan Delay darf man nur als Südtiroler nicht kennen!

Die Tschu hat gesagt…

wenn ich nur den Namen höre verwechsle ich jan delay immer mit joy denalane