Samstag, 19. Januar 2008

SWD Cup und Altstadt

Sportliches stand für heute auf dem Programm: der SWD Wintercup mit klangvollen Teilnehmern wie Werder Bremen, Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen. Und natürlich der Forteng. Schon früh, um 12:30 Uhr, trafen sich Gregor, H2L, Geburtstagskind Dirk, Baresi und überraschenderweise auch Frau Doppel-D sich mit mir an der schönen Arena. Wir sahen in den darauffolgenden vier Stunden schönen Fußball mit einem verdienten Sieger Fortuna! 3:1 gegen Werder, 1:0 gegen Dortmund im Finale und die Überraschung war perfekt.
Danach fuhren wir in die alte Stadt, um Diggis Geburtstag zu feiern. Erst ein paar schnelle Biere im Einhorn, bevor es zum Treffpunkt mit den Damen ins "Louisiana" ging. Der Laden ist ne recht große Bar, in die ich sonst eigentlich nie gehe. Allerdings wird sich das in Zukunft ändern, denn ich habe noch nie so leckere Chicken Wings und Spare Rips in Düsseldorf gegessen.

Mit gut gefülltem Magen starteten wir ins "Oberbayern", wo Jasmina allen Anwesenden erstmal einen "Orgasmus" bescherte. Danach schlug ich das "Bel Etage" vor, wo an diesem Abend die Band "Faster 69" einige Coversongs zum Besten gab. Irgendwann nach Mitternacht reichte es mir und ich folgte H2Ls "Schweinebrötchen olé"-Vorschlag, bevor es nach Hause ging.

Keine Kommentare: