Donnerstag, 10. Januar 2008

Frohes Neues und was so war

So meine liebe Bloggergemeinde. Ich versuche mal aufzuarbeiten, was in den letzten Wochen so passiert ist. Das ganze erfolgt aber nur stichwortartig, was ich aber immerhin noch besser finde, als Euch komplett im Dunkeln tappen zu lassen, so wie der Biertanko oder der Mentalo. Oder die Fefena. Und das alles trotz Alzheimer. Also:
  • 21.12.07: letzte Arbeiten vor Weihnachten im Büro und abends Füße still
  • 22.12.07: Tanko Kühlschrankaktion, Baumkauf (40,- EUR!!! in Lana kann man die Nordmanntannen sicher so pflücken), Aufräumaktion zuhause, abends intensive Altstadttour mit Robin, Anika und ab 3 Uhr auch dem Biertanko (siehe Fotos bei flickr), Ende ca. 5 Uhr
  • 23.12.07: Großes Leiden und ruhiger Abend
  • 24.12.07: Besuch auf der Ratinger, Bescherung, abends "Hillije Ovend" mit Freunden in unserer Küche (siehe Fotos bei flickr), Ende ca. 5 Uhr
  • 25.12.07: schwer verkaterter Zahnarztbesuch (vielen Dank Frau Dr. Baresi!) Familienprogramm bei der Beamtinnenfamilie
  • 26.12.07: Weihnachtskick und Familienprogramm bei Jedönsfamilie
  • 27.12.07: Büro, Zahnarztbesuch + Doppelkopfabend (siehe Foto "Scheiß Karten")
  • 28.12.07: Büro + ruhiger Abend
  • 29.12.07: Bilderaufhängaktion (!!!) und abends Druckbetankung in der Uel und unserer Küche mit dem Schmied, Guido, Baresi und Fee Eva (siehe Fotos bei flickr)
  • 30.12.07: Fernsehtag
  • 31.12.07: leichte Büroarbeit danach leichter Bieranzug und auf zu den H2s, wo das Silvester-Vorglühing anstand. ab 22 Uhr dann "Einhorn" (siehe Fotos bei flickr)
  • 01.01.08: Wunden lecken und Neujahrskick am Abend
  • 02.01.08: erster Arbeitstag im neuen Jahr, an dem nicht viel ging
  • 03.01.08: Heute habe ich Alice verpflichtet, mich ins Internet zu bringen. Sie ist verdammt schnell! Abends Termin bei der Forteng.
  • 04.01.08: abends Besuch des ISS Domes mit dem Biertanko, zwischen 18:30 Uhr und Mitternacht wurden vor, während und nach dem enttäuschenden DEG-Spiel gegen Frankfurt (2:3) zu zehnt 50Liter Bier geleert. Danach ging es noch bis zum Anschlag in die Altstadt und ins Les Halles. Die guten Vorsätze, die den Alkoholkonsum betreffen, waren somit bereits am 4. Tag des Jahres hinfällig.
  • 05.01.08: ein sehr anstrengender Tag kann ich Euch sagen. Die Beamtin wollte trotzdem was unternehmen und so fuhren wir am späten Nachmittag nach Hilden und zu IKEA. brrrr ... wir haben nur Bilderrahmen und so Jedöns gekauft. Natürlich gab es auch Köttbullar mit Pommes.
  • 06.01.08: Kurzbesuch im Büro, danach Fernsehmarathon
  • 07.01.08: Offizieller Beginn des neuen Arbeitsjahres, abends Montagskick (10:5 für Dunkel)
    Team Hell: Faxe, Poldy, Kunze, Slawek
    Team Dunkel: Droll, John, Lendl, Mark
  • 08.01.08: Dienstagsabendkick mit einem schlechten Jedöns. Der Kick ging in die Binsen. Sagt man so.
  • 09.01.08: Feierabendbesuch der Bierpegels und das aus gutem Grund. Jedöns' Heimkino wurde ein wenig gepimpt.
  • 10.01.08: Tja, und jetzt ist ja auch schon heute. Toll. Ich war beim Zahnarzt und danach habe ich dem Baresi auch die Alice vermittelt
So, und jetzt kommt ihr!

3 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Ich weiß nicht, ob ich ungestützt noch alles zusammenbekomme. Meist kann ich mich nicht einmal an vorgestern erinnern.

c-steve hat gesagt…

Super, der Bannbrecher! Ich krieg nicht meh alles auf die Reihe, ist aber auch nicht so viel los bei mir. Ist son bisschen so, als ob ich auf ner Bohrinsel arbeitete...

Die Tschu hat gesagt…

Du warst am Weihnachtstag beim Zahnarzt?!
Dieses Jahr waren die Nordmanntannen bei uns sehr teuer, weil anscheinend letztes Jahr alle jungen Tannen abgeholzt und verkauft wurden. Uns Landeier kann man ja für blöd verkaufen