Samstag, 9. Juni 2007

Großes Hallo in Kappes Hamm

Nachdem ich tagsüber versuchte, die Berge auf meinem Schreibtisch ein wenig zu lichten und dies auch schaffte, belohnte ich mich im Herzen der Landeshauptstadt mit einem neuen Poloshirt. Es ist wesentlich ansehnlicher als alles, was der Burg so in seinen Koffer gepackt hat. :-) Da man ein neues Kleidungsstück ja immer zuerst einmal waschen sollte, kann ich derzeit leider noch kein Foto liefern, aber ich bin mir sicher, ihr werdet es im Laufe des Sommers noch das eine oder andere Mal hier im Blog erspähen können.
Gegen 19 Uhr kamen der Schwippschwager zusammen mit seiner Fee rüber und wir fuhren per Taxi nach Kappes-Hamm, einem Stadtteil von Düsseldorf, in dem die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Jedenfalls ist dort ein Ruderclub mit Clubheim direkt am Rhein gelegen (wen wunderts) und dort hat der Ronny dann zusammen mit dat Nikoll die Hochzeit (6.6.), Ihren Geburtstag (7.6.) sowie seinen Geburtstag (wann, Tschu? Röchtöööch: am 8.6.) gefeiert und ich war tatsächlich eingeladen! Auch ein sonnengereifter Biertanko sowie ein trinkfreudiger Heck2Liter waren Teil der großen Spaßgesellschaft. Es wurde viel gepitscht und um halb vier zog es einen kleinen Trupp noch in die Altstadt. Wer privilegiert ist kann sogar ein paar Fotos ansehen.

1 Kommentar:

Die Tschu hat gesagt…

Braut und Bräutigam haben also fast am gleichen Tag Geburtstag? So viele Zwillinge, das kann ja nur lustig werden :)