Freitag, 1. Juni 2007

Ronny wird verabschiedet

Freitag wurde bis 19:30 Uhr "geschaufelt", wie Herr Nichts sagen würde. Dann musste ich schnell in die Stadt, denn um 19:45 Uhr legte die MS Irgendwas am Altstadtufer an, mit der Junggeselle Ronny und Gefährten von Kaiserswerth aus unterwegs gewesen waren. Hungrig kehrten wir im "Schiffchen" in der Altstadt ein, wo ich einen großen Fehler beging und mir eine Schweinshaxe bestellte. Die war so groß, daß mein Teller noch halb voll war, als alle anderen 12 schon aufgegessen hatten. Nach 5-6 Alt und Schabau verließen wir die Lokalität, um uns, nach kurzem Pitstop am "Uerige", den Weg zum "Oberbayern" zu bahnen. Dort eröffneten wir die erste Etage und es ga reichlich Sangria für alle (die wollten). Da die Musik echt beschissen war, wechselten wir wieder ins Erdgeschoß, wo die Musik nur unwesentlich weniger beschissen war. Ich sag nur DJ Ötzi ... Genug vom Oberbayern hatten wir ca. zwei Stunden später und machten uns auf den Weg Richtung Ratinger, wo wir aber leider an diesem Abend nicht mehr ankommen sollten, denn ein findiger Teilnehmer namens Diggler erspähte auf halber Strecke die Damentruppe und so vermischten sich beide Trüppchen und wir gingen in einen Laden namens "People Club Bar", wo der Abend dann feuchtfröhlich ausklang. Ein paar Fotos sind bei flickr hinterlegt.

Keine Kommentare: