Mittwoch, 6. Juni 2007

Ratinger

Um 17:25 wurde der Griffel fallen gelassen und ich fuhr zum Standesamt auf der Inselstraße. Hierzulande heiratet man nicht unbedingt kirchlich, sondern zieht das ratzfatz durch. Bei Nicole und Ronny ging das sowas von ratzfatz, daß um 17:30 Uhr schon keiner mehr da war, denn die Trauung dauerte genau von 16:55 bis um 17:10. Leider habe ich den Auftritt der Standesbeamtin verpasst, der wohl sehr speziell war. Ich sage nur Kasperletheater. Ronny hats auf Video und mir versprochen, daß ich es für meine Blog verwenden kann. Wir sind gespannt.
Also fuhren die Beamtin und ich direkt auf die Ratinger, wo es im Garten der Uel einen Umtrunk gab. Um 20 Uhr wechselte ich mit Dirk und Faxe zur Großleinwand in den Westflügel und wir sahen ein umkämpftes 2:1 der Deutschen gegen die Slowakei. Nach dem Spiel wurde draussen weiter getankot. Heck2Liter und Zukünftige stiessen dann auch noch hinzu. Gegen 1:30 Uhr verließ ich schweren Herzens den Ort des Geschehens, aber die Beamtin drängelte schon seit geraumer Zeit.

Keine Kommentare: