Sonntag, 10. Juni 2007

Jack Bauer

Gefrühstückt wurde erst gegen 14 Uhr auf Fee's Sonnendeck. Mit dabei waren natürlich die Beamtin und der Schwippschwager sowie unser Übernachtungsgast CvJ. Da um diese Zeit nirgendswo mehr Brötchen aufzutreiben waren, gabs gefüllten Blätterteigmist vom Türken. Wenigstens der Milchkaffee sowie die "beste Fanta aller Zeiten" schmeckten super. Danach konnte und wollte ich nicht mehr viel machen. Und so zog es mich vor den Fernseher, wo ich neben Einrichtungssendungen die letzten vier Folgen der 24-Staffel guckte. Es lohnt sich! Wer demnächst mal 18 Stunden lang DVD gucken möchte, kann sich das Werk gerne bei mir ausleihen. Später schauten die Beamtin und ich noch den Tatort und ich blieb dann auch noch bei "Die Frau des Leuchtturmwärters" hängen. Ein wirklich schöner Film. Erst gegen 1:15 Uhr kam an diesem Sonntag Montag das Sandmännchen.

Keine Kommentare: