Samstag, 16. Juni 2007

Frida and more

Ich entschied mich gegen das Büro und brachte die Wohnung mal wieder ein wenig auf Hochglanz.
Gegen 19 Uhr traf ich Baresi am Carsch-Haus und wir fuhren mit der Droschke zur Bilker Kirche, wo der kleine Schütze, der Bierpegel und die Heck2Liters bereits an einem großen Tisch im "Frida's" (das scheibt sich wirklich so, Burgwächter) Platz genommen hatten. Hinzu kamen noch Gregor + Frau, dat Nikoll sowie Drachenbootbezwinger Casi. Es wurde fleissig gebechert, was sicherlich auch am Top-Service der Bedienung lag. Das Essen in Form von spanischen Tapas war okay. Zuviel Backpflaumen an zu wenig Kaninchen. Gegen 1:30 Uhr wechselten wir noch in die Altstadt. Ohme Jupp, Meilenstein, Uel, Ratinger Hof und zuletzt die Mauer waren die Stationen.
Besonderes Vorkommnis: Lars ißt Gabys Rose. Gegen halb fünf trat ich die Heimreise an. Draussen zwitscherte es schon (das hasse ich) aber es war zum Glück noch nicht hell.

4 Kommentare:

MENTALitalianO hat gesagt…

Ein wenig auf Hochglanz? Das geht nicht"

MENTALitalianO hat gesagt…

Ich finde das zwitschern immer schön, sagt es mit doch, dass ich nicht zuviel gezwitschert habe, um es nicht mehr wahr zu nehmen!

Bierpegel hat gesagt…

Die Frage ist, welches Zwitschern hört man. Das Eigene oder sind es doch Vögel?

Bierpegel hat gesagt…

Herrlich wie das spektakuläre Heck2bild durch das Altglas mit" Der feine Unterschied" untertitelt ist.