Mittwoch, 13. Juni 2007

Dönerteller Versace

Jedesmal wenn ich mit meinem Kollegen mittags zum Türken gehe und er seinen Dönerteller bestellt, hänge ich automatisch ein "Versace" hinten dran. Wie auch immer, super Story, ich weiß. Ihr merkt schon, es ist nicht aufregendes passiert am heutigen Dienstag. Ich esse übrigens lieber Döner Dürum mit ohne Zwiebeln und mit Curry- und Joghurtsauce. Oder schreibt man "Soße", Herr Dudenwart?
Abends schwächelten alle in punkto Ratinger (ausser der frischgebackene Ehemann) obwohl draussen perfektes Tankowetter war. Ich zog es vor, mit der Beamtin ein argentinisches Rindersteak zu essen und im Anschluß "Die Dolmetscherin" auf DVD zu gucken.

4 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Und? Die Dolmetscherin war ja wohl nicht schlecht.

JEdöns hat gesagt…

Nein, guter Streifen.

Heck2Liter hat gesagt…

Und der Dönerteller Versace doch wohl auch ein Leckerbissen! In beiden ziemlich wenig Natürliches aber eben billig!

Die Tschu hat gesagt…

PFUI! habe zwar noch nie einen Dönerteller gegessen aber wenn er so vertrocknet schmeckt wie die Donatella aussieht dann NEIN DANKE!