Samstag, 28. Juli 2007

Bar Chamäleon

Tagsüber gingen die Beamtin und ich im Hamburger Schanzenviertel shoppen. Spontan shoppte ich auch noch eine neue Frisur, die mein Coiffeur Malte wirklich gut hinbekam. Per SMS-Ticker bekam ich den ersten Saisonauftaktsieg der Fortuna seit 13 Jahren (1:0 bei Union Berlin) von unserem Präsi höchstpersönlich live aus der Alten Försterei übertragen. Was für eine Freude.
Irgendwann im Laufe des Nachmittags trudelten auch Faxe und die Schlunzen ein. Zudem gab es ein köstliches Nachmittagsbierchen mit Wahl-Ossi Hugo Drops und Sportskamerad Droll, die, wie wir vermuten, den inoffiziellen Junggesellenabschied von Drops in HH zelebrierten.
Am frühen Abend guckte ich auf Eikes unverschämt großer Glotze das Ligapokalfinale bevor es dann endlich zum eigentlichen Event des Wochenendes ging: der Einweihungs-Geburtstags.Party der Beiden in der Bar Chamäleon. Wir tranken und exten (Faxe) das eine oder andere Pils sowie Erdbeerlimes und Wodka Brause. Um 4 Uhr morgens war der Spaß zu Ende.

Keine Kommentare: