Montag, 23. Juli 2007

Vista

Der Arbeitstag verlief normal. Zum Glück war ich ja nicht am Vortag mit dem Biertanko zum Restesaufen auf die Kirmes gegangen. Es folgte ein enttäuschender Montagsabendkick, den unser Team nach miserabler Leistung mit 1x:6 verlor. Man muß natürlich anmerken, daß wir zu Anfang der zweiten Halbzeit nur noch zu dritt waren, da sich unser Filigrantechniker verletzt hatte.
Team Hell: Faxe, John, Poldy, Thomas
Team Dunkel: Bär, Gomez, Lendl, Mattes

Später half ich meinem Vater noch bei der Einrichtung seines neuen Rechners und wurde zum ersten Mal mit dem schicken Windows Vista konfrontiert. Zur Belohnung gab es eine Kiste leckeren Wein.

12 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Wir haben Vista hier auch schon auf einem Rechner installiert.
Daraus ergibt sich ja für uns wieder ein neues Suchmaschinenwettrennen....

Die Tschu hat gesagt…

Ist Vista nicht kacke weil man keine kopierten Programme mehr drauf verwenden kann?

Ist Kirmes eigentlich das selbe wie Lunapark?

JEdöns hat gesagt…

@Biertanko: Wieso neues Rennen?

@Tschu: Ist Lunapark eigentlich sowas wie Kirmes?

Bierpegel hat gesagt…

@Johnboy. Wg. www.live.com

Die Tschu hat gesagt…

ICH WEISS ES NICHT?

Bierpegel hat gesagt…

ÄT TSCHU. Ist Lunapark ein Rummel?

Die Tschu hat gesagt…

Ist Düsseldorf Köln?
Mann, dann muss ich halt wieder selber bei Wikipedia nachschauen.

Was viel wichtiger ist: HIER HAGELT'S GERADE!!! mein Auto :'(

Bierpegel hat gesagt…

http://www.duesseldorf.de/cam/index2.shtml

MENTALitalianO hat gesagt…

Ja, das ist ein Lunapark, Tschu!

Die Tschu hat gesagt…

Nächste Woche wird bei Gülcans Traumhochzeit ihr Ausflug zur Kirmes in Düsseldorf gezeigt. Das wird sicher ganz ganz toll!!! ;)

Bierpegel hat gesagt…

Gut, dass ich ihr nicht begegnet bin. Ist mir das zumindest erspart geblieben.

JEdöns hat gesagt…

Die ist am Frankeheim vorbeigelaufen, als wir davor standen. Allerdings ohne Kamerateam. Warst Du wahrscheinlich gerade mit Fotografieren beschäftigt.