Donnerstag, 26. Juli 2007

Sperrmüll

Ein Tag an der Schaufel ... Ich überlege, demnächst hier reinzuposten, was ich zu Mittag gegessen habe, damit die Zeit zwischen 8:30 Uhr und 19 Uhr mal ein wenig abwechslungsreicher wird. Interessiert das hier jemanden? Vermutlich nicht.
Gegen 18 Uhr war ich diesmal schon zuhause, da ich den Sperrmüll für den nächsten Morgen rausstellen müsste (ihr wisst schon, neues Bett uns so). Bei der Gelegenheit mistete ich unfreiwillig auch noch unseren katastrophal zugestellten Keller aus. Die Hälfte flog auf den Sperrmüll, die andere Hälfte wurde ordentlich in Regalen verstaut, die ich noch aufbaute. Als ich später nochmal draussen beim Sperrmüll schaute, war die Hälfte schon von irgendwelchen Müllsammlern einkassiert worden. Demnächst kauft der Bierpegel sicher unverhofft meinen alten Vespahelm auf dem Aachener Platz.

Jedöns verabschiedet sich hiermit übrigens für die nächsten fünf Tage nach Hamburg. Ich wünsche allen ein grandioses Wochenende.

2 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

Dann musst du aber wenigstens ein Foto vom Essen machen und auch die Kalorien oder so dazuschreiben... ;)

Was machst du denn in Hamburg? Schönes Wochenende auf jeden Fall!

Bierpegel hat gesagt…

Habe eine Halbschale. Wie gesagt. Kauf Dir mal ne neue Vespa, dann nehme ich Deine alte (Vespa).