Sonntag, 22. Juli 2007

Falsche Creme, falsche Wetten

Da die Beamtin sich am Freitagabend in der Creme vergriffen hatte und diese unübersehbare Spuren im Gesicht hinterlassen hatte, fuhren wir nach dem Frühstück auf Evas Sonnendeck zur Notdienstpraxis nach Bilk. Ich überbrückte die 2 Stunden Wartezeit im Seifenhorst bei einer E-Milch und einer Ananasschorle mit dem 11Freunde Bundesliga-Sonderheft. Dort findet sich übrigens eine schöne Galerie der schönsten Frisuren von Bundesligaspielern wieder auch im Netz unter Link1 und Link2).

Nachdem die Beamtin ärztlich versorgt war, trafen wir den Biertanko auf dem Rennbahn in Grafenberg, um noch die 4 letzten Rennen des Tages mitzuverfolgen. Erstaunlicherweise war dies der erste Rennbahnbesuch 2007. Mein Vorraussage für die Dreierwette des Hauptrennens 6-5-4 traf leider nicht ein. Stattdessen liefen die Pferde in der Reihenfolge 4-5-6 über die Ziellinie. Naja, wäre ja auch zu schön gewesen. Die anderen Wetten gingen auch in die Hose.
Auf dem Heimweg am "Goldenen M" vorbei und abends "The Italian Job" sowie 6 Kapitel in meinem Buch.

6 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

Hallo Johnboy!
was hat deine Frau sich denn für eine Creme ins Gesicht geschmiert?!? Zahncreme? Enthaarungscreme?

JEdöns hat gesagt…

Haha. Nee, irgendeine hautverfeinernde Creme aus der Apotheke. War ne Probepackung. Wo bleiben die Urlaubsfotos? Ich bin sooo gespannt!

Die Tschu hat gesagt…

schau auf flickr.com, ist aber nichts besonderes die Adria und passiert ist auch nicht viel.
muss noch die f**** Lohnlisten machen, dann geht's wieder los mit bloggen

MENTALitalianO hat gesagt…

ich habe die Fotos auch schon kommentiert!

MENTALitalianO hat gesagt…

ich habe die Fotos auch schon kommentiert!

Bierpegel hat gesagt…

Mario. Hast Du die Fotos eigentlich schon kommentiert?