Montag, 16. Juli 2007

Kirmesauftakt

Da der Heck2 ja unbedingt am 14.7. heiraten musste, verpasste ich den diesjährigen Kirmesauftakt am Samstag. Traditionell ist der Montag auch sehr beliebt im Bekanntenkreis. Und das nicht, weil an diesem Tag die warmen Brüder Ihren "Pink monday" an der Schwarzwaldchristel feiern, sondern weil Porno al forno an diesem Abend immer das Uerige Zelt rocken. So geschehen auch heute. Eine große Truppe war am Start, erstaunlicherweise aber keiner der Blogger, und wir hatten die besten Plätze im gut gelüfteten Biergarten hinter dem Zelt. Gegen 0:00 Uhr hatte der Kirmestag dann schon ein Ende, da am nächsten Morgen ein Geschäftstermin auf dem Programm stand und da will man ja nicht ... Ein Fahrgeschäft nahmen Andi, Rabe und ich am Ende noch mit: Ein Kettenkarussel (klingt erstmal lächerlich, ist es aber nicht), das sich dann in 30m Höhe über dem Boden dreht. Leider zu kurz.

2 Kommentare:

MENTALitalianO hat gesagt…

Der Nick meinte am Sonntag das wären über 40m. Hmmmm!

JEdöns hat gesagt…

Das kann auch sein. War nur geschätzt.