Samstag, 14. Juli 2007

Heck2Liters Hochzeit

Der heutige Tag stand natürlich im Zeichen des Heck2Liters, der an diesem schönen Tag Casis Schwester zum zweiten Mal heiratete. Bis auf den letzten Drücker wurde - tja, ihr könnt es bald nicht mehr hören - geschaufelt. Das Hemd wurde von der genervten Beamtin gebügelt, den Krawattenknoten bekam ich erstmalig selbst hin. Leider nur den einfachen. Anschließend gings erstmal nach Oberkassel in die Kirche. Dort war auch Blogger-Stargast Burg sowie der Biertanko anwesend. Mario und ich saßen der Beamtin zur Liebe mit in der ersten Reihe, wo wir dann fleissig die Kirchenlieder mitschmetterten. Die Sangeskunst vom Burg bekam auch später am Abend viel Beifall. Die Hochzeitsfeier begann so gegen 18 Uhr in Krefeld und endete für mich gegen 4:30 Uhr. Super Location, super Essen, super Drinks und super Gerocke! Einige Impressionen gibt es auf Video. Weitere Fotos folgen. Danke nochmal den Heck2s für diese super Feier und schöne Flitterwochen!

Keine Kommentare: