Freitag, 27. Juli 2007

ICE

Um 15:18 Uhr fuhr der IC Richtung Hamburg los. Ich bin schon ewig nicht mehr Zug gefahren, zuletzt bei Biertankos JGA. In Hannover musste ich umsteigen und kam erstmalig in den Genuß, ICE fahren zu dürfen. Ein angenehmes Reisen. Demnächst werde ich aber eine Direktverbindung buchen, denn 4:20 sind ein bischen langwierig.
Abends waren die Beamtin und ich dann mit unseren Gastgebern im indischen Restaurant "Shalimar" speisen. Der Laden ist sehr zu empfehlen! Sogar Roberto Blanco feierte dort neulich schon irgendeinen runden Geburtstag, wie man auf dem Weg zu den Toiletten aufgedrängt bekommt. Das Foto zeigt übriges die Deko über unserem Tisch.
Danach gabs zuhause bei Isabell und Eike noch ein paar "Weiße Russen".

1 Kommentar:

Bierpegel hat gesagt…

White Russian - einer meiner Lieblingsdrinks.