Dienstag, 12. Februar 2008

Beamtinnengeburtstag

Heute hatte die Beamtin Geburtstag. Da ich ihr schon persönlich und nicht per SMS gratulieren wollte, Sie aber schon um 6 Uhr aufstehen musste, wollte ich mir meine Glückwünsche für den Nachmittag aufheben. Fehler! Gegen 10:20 Uhr klingelte mein Handy und eine leicht aufgebrachte Beamtin rief aus der großen Pause an, um sich zu erkundigen, ob sie bei mir in Ungnade gefallen sei, da ich nicht grtaulieren würde. Grmpf. Habe ich dann natürlich sofort gemacht.

Abends gingen wir zu acht zum lauten Laoten. Die Schlunzen, Kuschi, die Biertankos nebst Leopold und wir.

3 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

Mensch Johnboy :D
du hättest natürlich um 06:00 aufstehen sollen... besser noch wärst du um 05:30 aufgestanden und hättest frühstück gemacht oder so

MENTALitalianO hat gesagt…

Typischer Männerfehler!!! Und dann sollte man auch keine Erklärung mehr abgeben oder Rechtfertigung: "Ich hatte mir gedacht, ich mache das am Nachmittag o.ä."."

JEdöns hat gesagt…

Das wird die Beamtin gerne hören.