Freitag, 22. Februar 2008

Kong

Der gute Vorsatz, an diesem Wochenende mal nichts zu machen, führte mich gegen 20:30 Uhr zu den Bierpegels, denn diese hatten zum Küchenabend geladen. Allerdings wurde zuerst einmal Futte geguckt. Dazu gab es einen weißen Bordeauxwein, der laut Tanko schon tagelang offen war, was der general aber mit Vehemenz zurückwies. Der Hund vergnügte sich mit einem Beißspielzeug namens "Kong", daß man mit Leckereien füllen kann, an die er nicht direkt dran kommt. Wie wichtig ihm das blöde Teil ist, bewies er mir knurrend und kläffend als ich irgendwann die Küche betrat.

Nach dem Spiel zeigten mir Tanko und Leopold dann ihre Spielweise neben der britischen Botschaft. Leo verrichtete "fein" sein Geschäft und so konnten wir nach nur 10min wieder heim gehen. Hurra. Kurz darauf trafen dann weitere Gäste ein: die Heck2s und die Digglers. Man saß in westfälischer Runde zusammen und klönte bei Wein, Bier und Knabbereien. Jedöns hielt sich an Becks alkoholfrei und um 1 Uhr war der Abend dann auch zu Ende.

1 Kommentar:

Bierpegel hat gesagt…

Jetzt, da ich das lese, kaut Leo wieder am kong. FGreilich im Büro.
Der Wein war wohl in der tat nicht alt.