Samstag, 9. Februar 2008

Lana on tour

Als ich heute mit der Beamtin zum Trödelmarkt fuhr, entdeckten wir vor uns ein parkendes Auto mit diesem tollen Aufkleber.

Da stellt sich für mich direkt die Frage: Was ist Lana?
  1. Ein Bär?
  2. Ein Kind?
  3. Ein Hund?
  4. Ein schmuckes Bergdorf in Südtirol?
Tschu wirds wissen!
Ansonsten war die vergangene Woche recht ruhig. Nach den drei Hardcoretagen war Karneval für mich vorbei. Es musste auch mal wieder gearbeitet werden. Aufgrund der Alkoholpause fand auch kein nennenswertes Abendprogramm statt. Nur ein Pokerabend mit den Kollegen, an dem ich endlich "Texas Hold'em" lernte. Auch einen für Euch interessanten Link, bekam ich diese Woche per E-Mail: Melonen Muschis selber bauen. Sicher funktioniert das auch mit einem Kürbis.

Ich habe viel gebloggt, also leset und kommentieret, meine Schäflein!

3 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

So einen Aufkleber habe ich noch nie gesehen! Schätze den haben mutige Lananer sich aufs Auto geklebt als sie in den 60er Jahren das heilige Land Südtirol verlassen haben um die Welt zu erobern und nie wieder zurückgekehrt sind! Vielleicht wurden sie von einem Bären gefressen?

Was war das für ein Auto?

Bierpegel hat gesagt…

Das sind Hundepfoten - ich weiß es genau.

JEdöns hat gesagt…

Das war irgendein schäbiger Japaner.