Samstag, 2. Februar 2008

Karnevalshorn

Mein neuer Karnevalslieblingssong steht fest, und es ist weder "Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner", noch "Joanna (Du Luder)", noch "Das Rote Pferd"! Nein es ist der Song "Wir sind die Eingeborenen von Trizonesien", ein politisches Lied von Karl Berbuer aus dem Jahr 1948. Diesen habe ich jestern in K*lle das ein oder andere Mal gehört.

Um 13 Uhr war ich endlich wieder zuhuss und konnte gar nicht lange regenerieren, denn am Abend wollten wir mit allemann ins Horn. Erfreulicherweise gab sich auch "Mr.Karneval", der Biertanko die Ehre und so fuhren wir nach der Bundesligakonferenz um 18 Uhr auf die Ratinger. Vor dem Fuchs war schon sooooooo eine lange Schlange, daß wir direkt ins noch angenehm gefüllte Einhorn gingen. Dort eroberten wir dann auch nach kurzer Zeit einen langen Tisch und eine Bank und es wurde kräftig jefiert bis ca 1 Uhr. Auch ein Mentalo-Double war kurzzeitig da. Anschließend landeten wir bei "Hjam Hjam", wo es prima, extra knusprige Spießbratenbrötchen gibt.

1 Kommentar:

Bierpegel hat gesagt…

Danke für die Bezeichnung Mr. Karneval aber dieses Jahr war ich es wohl hundebdeingt nicht.
Helau