Samstag, 23. Februar 2008

Shopping

Die Beamtin und ich hatte ausgemacht, den Samstag in der "verbotenen Stadt" zu verbringen, denn der Kleiderschrank wollte mal wieder ein wenig gefüttert werden. Bei frühlingshaften Temperaturen erreichten wir gegen halb zwölf den Neumarkt und gingen von dort aus los. Für die Beamtin gab es zwei coole T-Shirts und ein Paar Schuhe, Jedöns "schoß" ein Jäckchen, Schuhe und einen Pullover. Ein herrlicher Tag trotz des widrigen Umfelds!

Ach ja, einen kleinen Wehrmutstropfen gabs dann doch: Die Forteng verlor leider auf "Platz 11" in Bremen. Gut, daß wir nicht hingefahren sind.

Geschafft vom Fußmarsch machten wir einen Couchabend und schauten "Mein Führer", den ich echt gut fand. Schon vor Mitternacht knipste ich das Nachttischlämpchen aus. Und das an einem Samstag! Herrlich.

3 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

Gratuliere du Landei, jetzt hast du die gleiche Jacke wie ich! (mit dem kleien Unterschied dass meine von Tally Weijl ist (wie uncool) und 90 euro gekostet hat ;)

JEdöns hat gesagt…

Kenne TW nicht. Ist das sowas wie Pimkies? Meine ist aus echtem Leder! :-)

Die Tschu hat gesagt…

PIMKIE! ohne S

man sieht schon dass du viele Jahre älter bist als ich :-P