Donnerstag, 31. Mai 2007

Wer wohnt wo

Heute hat der Droll dieses Bild von Düsseldorf rumgemailt, was einen schönen Überblick gibt, wo man hier wohnen sollte oder auch nicht. Wir können daraus eigentlich eine Rätselfrage für die Südtiroler unter Euch Bloggern machen: Wo wohnt denn wohl der ...
Am besten Ihr markiert die Stellen mit einem wasserfesten Stift, wenn Ihr das Bild vergrößert habt. Es gibt auch wieder was zu gewinnen, Mädels.

10 Kommentare:

MENTALitalianO hat gesagt…

Da fehlen einige Stadtteile, zum Beispiel "Stadtmitte", wo der Mentalo mal wohnte: http://www.duesseldorf.de/bv/index.shtml. Ich mach nicht mit.

Raingar Nichts sagt: hat gesagt…

Kleiner Tipp zu Heck2 und Raingarnichts: da ist es sehr rot ;-)

JEdöns hat gesagt…

Bei Jedöns ist es auch fortunarot!

Die Tschu hat gesagt…

Hab jetzt mit wasserfestem Stift auf dem Monitor alles eingezeichnet, aber wie bekomme ich das jetzt ins Internet?!? HAHA!

wo ist eigentlich der Stadtteil Köln?

MENTALitalianO hat gesagt…

Geiler Kommentar, Tschu! Alles kapiert! Branko wird stolz auf Dich sein.

JEdöns hat gesagt…

Mario, Dein Stadtteil heisst "Friedrichstadt"! Und Tschu, werd' bitte nicht frech! Das mit den Flecken auf dem Monitor geschieht Dir recht.

Die Tschu hat gesagt…

Flecken auf dem Monitor,
das wär ja wie ein Eigentor.
So blöd bin ich wahrlich nicht,
gezeichnet hab ich mit Bleistift.

blöder reim

MENTALitalianO hat gesagt…

Jedönsi, schau doch mal auf die verlinkte Karte!

kleinepromenade hat gesagt…

also ich würde gerne in Mörsenbroich oder in Pempelfort wohnen, falls ich das richtig gelesen hab…jetzt müsste man nur noch wissen woher diese Wörter kommen… Mario kann das sicherlich erläutern...

Heck2Liter hat gesagt…

Eigentlich sehe ich nur in der Casa del Heck2 und im Anwesen des Herrn Raingarnichts einen roten Fleck!!!
Aber da ich keinen Neid erzeugen möchte, gönnen ich auch den anderen Bloggern einen kleinen Rosa-Stich!
Die Grafik wird sofot in meinen Block übernommen! Sensationell!