Da war er nun der große Tag. Fortuna startete in die Rückrunde gegen den aktuellen Tabellenführer VfL Osnabrück. Zudem hatte unser Präsi Frosch Geburtstag, so daß man sich frühzeitig zusammenfand.
Leider hatte sich diesmal jemand anders um Tickets gekümmert, was uns Plätze in Block 33A bescherte. Ein Block, der neben unserem eigentlichen Stammblock 32 liegt und zurecht 5 Euro billiger ist, denn ein Zaun sorgt für eingeschränkte Sicht, wenn man die falschen Plätze hat, wie in meinem Fall. Vor dem Spiel stand ich dem Stadionsprecher Rede und Antwort, mein erstes Interview vor 20.000 Menschen. Dieser Kurzauftritt bescherte mir einen Innenraumausweis, welchen ich in Halbzeit zwei dankend in Anspruch nahm, denn der geistig eingeschränkte Asiate auf dem Sitzplatz hinter mir, war mir ziemlich auf den Sack gegangen. Fortuna gewann 2:0, es war geile Stimmung in der Bude und man befindet sich nun auf einem Aufstiegsplatz.
Nach dem Spiel begann die Altstadttour, die uns durstigen Männern viel viel Bier und einige Schnäpse bescherte. Die Bilanz: Fatty's Irish Pub: 1,0l Alt, Ferkel's Hütte: 1 Slivowic, Uel: 15 x 0,2 Liter Alt + 1 Jubi (2 im Sinn), Papidoux: 0,6l Alt, Q-Stall: 0,2l Alt + 1 Tequila. Und so fühlen wir uns dann auch. War ein runder Tag in stets großer Runde. Ein paar Fotos gibts bei flickr. Es waren einige illustre Gestalten unterwegs.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Geile Fotos und vor allem guter Ausdruck. Rund und rund paast rumdumgund!
wieso wurdest du interviewt? bist du berühmt?
Kommentar veröffentlichen