Dienstag, 6. Februar 2007

Gofus

bedeutet "golfspielende Fussballer" und ist ein Verein, der sich m.E. hauptsächlich selbst zelebriert aber auch in irgendeiner Form dem guten Zweck dient. Dieser Verein hatte an diesem Abend zum superwichtigen "Players Talk" geladen, eine Veranstaltung auf der sich C-Prominenz und Ex-Profis beim Shrimpsspießchen die Hände schüttelten. Lendl und ich mittendrin. Wir schüttelten allerdings keine Hände sondern vergnügten uns am Buffet. Irgendwann war dann auch die Gesprächsrunde mit Wontorra, Bruchhagen, Neururer, Kehl und dem Schweizer Fußballkommentator (nie vorher gehört den Namen) an der Reihe, jedoch erfuhren wir nichts Neues. Naja, Kehl will mal zu Eintracht Frankfurt gehen, die aber nicht mehr als ne Million zahlen und Neururer will wenn überhaupt ins Ausland dann nur zum AC Milan oder Real Madrid wechseln. Jaja, klar.

2 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Ach du Scheiße. Und wo fand das statt?

JEdöns hat gesagt…

SAS Radisson Hotel im Medienhafen.