Freitag, 2. Februar 2007

Ottmars Fehlstart

Nach der Arbeit schnell ne Kiste Fuchs geholt und ab auf die Couch. Das Bayernderby stand an. Neu auf der Bank bei den Bayern: ein optimistischer Ottmar Hitzfeld, der sich zweieinhalb Jahre vom aktiven Fußballgeschäft fern gehalten hatte und somit gut erholt wirkte. Nach 90 Minuten sah das aber schon ganz anders aus, denn die Clubberer hatten die Bayern mit 3:0 abgeledert. Herrlich.
Faxe und ich schafften zusammen vier (!) Flaschen, danach ging er nach Hause. EIn erholsamer Freitagabend also.

9 Kommentare:

MENTALitalianO hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
MENTALitalianO hat gesagt…

Blocksatz mein ich!

Die Tschu hat gesagt…

coole mütze

JEdöns hat gesagt…

Das bin nicht ich!

Die Tschu hat gesagt…

NICHT?!?!

Bierpegel hat gesagt…

Wenn die Bayern keinen Ch. League Platz holen gebe ich einen aus.

MENTALitalianO hat gesagt…

Ich habe Dir, Tanko, immer noch einen auszugeben. Wegen "Zu nah am Feuer". Remember!

Bierpegel hat gesagt…

Yes I remember. Waggershausen ist das Stichwort und Alice.

Die Tschu hat gesagt…

JOOOOOHN!!! es ist dienstag, wird zeit dass du mal wieder was schreibst