Dienstag, 27. Februar 2007

Machs wie Tschu

Heute habe ich mal einen Arbeitstag von Tschu nachgeahmt. Zumindest habe ich es versucht. Zuallererst habe ich mir eine Kanne Tee gekocht und die Blogs gelesen. Leider hatte niemand gebloggt, so daß ich mich erstmal aufgeregt habe. Dann habe ich Lochstreifen und Gehaltsabrechungen produziert und ganz viel Geld überwiesen. Ist ja Monatsende! Nein, in Wirklichkeit hatte ich heute wieder Termine, Termine, Termine. Danach gings Kicken und dann habe ich mir "Menschen bei Maischberger" angesehen zum Thema "Saat der Gewalt: Müssen wir uns vor den Jugendlichen schützen?". Ich denke ja. Maischberger war übrigens selbst nicht da. Dafür hat der senile Erich Böhme moderiert.

2 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

HAHA JOHNBOY!
aber ich hab mir wirklich eine Kanne Tee gekocht und wollte Blog lesen...

ich produziere allerdings keine LOCHstreifen sondern LOHNstreifen, arbeite ja nicht in einer Fabrik ;)

MENTALitalianO hat gesagt…

Giovanni, die Maische hat doch gerade einen strammen Jungen zur Welt gebracht. Ist in Mutterschutz, wie so viele meiner Kolleginnen auch!