Donnerstag, 15. Februar 2007

Wieverfastelovend

Um 9:30 Uhr (pünktlich!!!) gings los im Café Florian. Treffen mit der Altweibetruppe. Am Start waren v.l.n.r. Jacu, Burg, Casi, Schulz, Lars' Kumpel, Bierpegel, Lars, Rainer und ich. Verkleidet bedeutet das v.l.n.r. König, Mafiosi, Orange Schwuchtel, Jägermeister, Rinderwahn, Clown, Roy Orbison, warmer Bruder und Captain Hook. Um 10:45 Uhr fanden wir Einlaß in der Bezirksregierung, wo dann bis ca. 18 Uhr gefeiert wurde. Höhepunkt war Casis Ordensverleihung durch Venetia Miriam, von der es leider kein Bildmaterial gibt. Also von der Verleihung. Dafür aber von Schulz' Performance während des Prinzenempfangs:Nach dem RP verlor sich die Truppe durch unglückliche Umstände und so zogen Pegel, Jacu und ich noch weiter zum Seestern, ins Kir Royal und ins Ohme Jupp. Um 22 Uhr wurde an Johnboy's Bettchen das Licht ausgeknipst. Und das war dann auch gut so.

1 Kommentar:

MENTALitalianO hat gesagt…

Eine große Sause. So gut wie in diesem Jahr war es dort noch nie. Schade, dass ihr mich nicht mitgenommen habt.