Donnerstag, 1. Februar 2007

Frau Hölle

Wer sich schonmal mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) beschäftigt hat, weiß, daß der "Pfad" in der Adresszeile des Browsers möglichst auch die relevanten "keywords" beinhalten soll. Heute hat mich einer dieser "Pfade" zum Schmunzeln gebracht, auch wenn das Thema doch sehr ernst ist.

3 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Ja genau Johnboy. Machs wie Tschu. Schreib auch ab und zu was über den Job.
Ihr geht wieder aufeinander zu.

Die Tschu hat gesagt…

versteh ich jetzt nicht, da steht doch frau+HÖLLE und nicht frau holle und die frau schaut auch nicht aus wie frau holle... naja, ist wahrscheinlich informatikerhumor ;)

auf jeden Fall ist es nicht in Ordnung dass du dich andauernd über den armen Kerl ohne Niere lustig machst!

@BT: es gibt eben noch Menschen wie mich, denen der Beruf so viel Spaß macht dass sie dauernd drüber schreiben müssen....... :'(

Bierpegel hat gesagt…

@tschu. Du glückliches Mädchen.