Samstag, 17. Februar 2007

Märchenwald reloaded

So lautete das Motto unser "superjeilen Karnevalsparty". Und es war auch super, wie mir viele der ca. 160 Gäste bestätigten. Leider hat man bei so ner Veranstaltung zwischendurch immer was zu tun, daher fielen die gespräche zumeist in die Kategorie "small talk". Ich hoffe, daß nach und nach noch mehr Fotos eintreffen. Einige wenige gibt es derzeit schon bei flickr und bei Nully zu sehen. Wer bin ich? Die meisten Gäste haben mich nicht erkannt. hehe. Danke übrigens an alle Helfer!

3 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

Das ist ja mal echt schwer ;) http://www.flickr.com/photos/jedoens/395411362/

BT war der Star des Abends oder? oder doch das freche Rotkäppchen?

Heck2Liter hat gesagt…

War super Party, kann ich nur bestätigen! Und nice, wie sich die Gastgeber ins Zeug gelegt haben (Bierträger, Köbes, DJ..)! RESPECT!!!!

Heck2Liter hat gesagt…

Soviel also zu den STARS des Abends...aber waren viele auch sehr geil verkleidet!