Montag, 12. Februar 2007

Jeburtstaach

Die Fru hat Geburtstag, daher bin ich heute schon um 18:30 Uhr zuhause ;-) Leckeres Abendessen bei unserem Lieblingsgriechen.
Der Biertanko macht mir große große Sorgen und das kurz vor den närrischen Tagen! Ein erlebnisreiches Wochenende wie das vergangene, an dem er freitags und samstags die alte Stadt rockte, und sein letzter Post datiert von Mittwoch. Das geht nicht! Es gibt sicher viel aufzuarbeiten und das nicht nur im Büro!

5 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Heute Abend kann ich vielleicht bloggen. Muss vorarbeiten wegen Karneval.

Die Tschu hat gesagt…

ist wohl auch nichts draus geworden ;) MORGEN IST FASCHING JUHU!

JEdöns hat gesagt…

Das heisst Karneval!

Heck2Liter hat gesagt…

Bestell deiner "Fru" mal ganz liebe Geburtstagsgrüße! Hoffe ihr habt/hattet einen schönen Abend im ASZITIS ("aszitis" heißt übrigens in der Medizin: Wasser im Bauch aufgrund einer (alkohol-bedingten) Leberzirrhose)! Na denn mal die Ouzo´s hoch in der Kaschemme!

JEdöns hat gesagt…

Das war bereist am Montag. Der Laden schreibt sich mit K -> Askitis. Die Familie, die den Laden betreibt heisst Askiti, daher. Hoffe, der H2L ist morgen früg auch um 9:25 am Start.