Mittwoch, 7. Februar 2007

Nackter Sonntag

Habe gerade gelesen, daß mein großes Idol Christina Aguilera gerne mal einen ganzen Tag lang nackt rumrennt, damit ihre "Ehe frisch und spannend" bleibt. Vielleicht ein guter Tipp für die Verheirateten unter uns?

Abends gut getankot in der LTU arena. Deutschland gewinnt 3:1. Die Blogger waren auch anwesend, die Stimmung war mau.

5 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Wieder nüchtern?

JEdöns hat gesagt…

Nein. Termin schon vorbei?

Bierpegel hat gesagt…

Nein, fahr in 10 Minuten los.

Die Tschu hat gesagt…

diese kleine schlampe

Heck2Liter hat gesagt…

Welch´ gehaltvolle Konversation!
Wer ist überhaupt das blonde Etwas auf dem Foto? War das die Süße von unseren Reihennachbar vom Spiel Deutschland gegen Schweiß ??
Samstag werden die Nachbar erstmal gründlich auf jegliche Mängel geprüft...