Freitag, 2. Mai 2008

4:0 und 40 Bier ...

Um 18 Uhr traf ich den Biertanko, den Baresi, Heck2L, Timo, Herrn Deckler und Goofy im Himmel & Ähd zu ein paar Bieren und leckeren Speisen. Die Grundlage für den folgenden Abend sollte dort gelegt bzw. gegessen werden. Dazu gabs lecker Fuchs.

18:50 Uhr nahmen wir die Tram in Richtung LTU arena. Ein Heimspiel der Fortuna stand auf dem Programm. Gegner heute war die Zwote von Borussia Dortmund, die von sageundschreibe 9 Fans begleitet wurde. Das Spiel endete vollkommen verdient 4:0 für die Forteng.

Da wir uns während des Spiels alkoholtechnisch sehr zurückgehalten hatten, konnten wir im Anschluß auf der Ratinger umso mehr in uns hinein schütten. Das Trüppchen war auch hier sehr ansehnlich. Als es draussen vor der Uel zu kalt wurde, gingen wir ins Meilenstein, wo ordentlich weitergezecht wurde. Sogar ein Polaroidfotograf fand den Weg und diskutierte mit dem Tanko über faire Preise. So ein Bild kostet nämlich 5 Euro. 40 Bier habe ich am Ende zwar nicht getrunken, aber bezahlt. Che palle.

Keine Kommentare: