Mittwoch, 14. Mai 2008

Altstadttag

Die Ratinger Straße nahm mich um halb neun in Ihre Arme und Chicken Wing und Krolle hielten mir beim Eintreffen ein kühles Füchschen entgegen. Weitere Anwesende an diesem Abend waren Der RonnyRabeClan, der FaxeClan, die Schlunzen, einige Mettmänner, Thomas aus K*** + Bruder, usw. Um halb elf verliessen wir den angestammten Platz vor der Uel und tranken 50m weiter nordöstlich die nächsten Biere. Gaaaanz andere Leute. Mitternacht war ich leicht angeschwipst zuhause. Ergebnis des Abends: 7 Füchse, 1 Pizza Salami von Pulcinella, 1 Astra und 3 Gatz.

1 Kommentar:

MENTALitalianO hat gesagt…

Pulcinella-Pizza ist sehr sehr lecker! Habe ich mal an Altweiber gegessen, obwohl ich des Essens nicht mehr sonderlich mächtig war. Dass ich das getan hatte, sagte mir die Quittung im Geldbeutel!