Sonntag, 11. Mai 2008

Rennbahn und Chillen

Da die Beamtin am Wochenende extra kürzer getreten war, um Ihre Examensarbeit voranzutreiben, musste am heutigen Sonntag eine Belohnung her: Ein Besuch auf der Rennbahn. Übrigens der erste in diesem Jahr. Das Wetter war perfekt, also machten wir uns um 13 Uhr auf den Weg. Vor Ort waren auch Kuschi mit Kind und Kegel, mit denen wir in der Folge den einen oder anderen Euro verzockten. Die Getränke blieben alkoholfrei.

Pünktlich zum Saisonfinale der englischen Premier League waren wir wieder zu Hause, denn wer Lehrerin werden will, muß eben auch an so schönen Sonntagen an den Schreibtisch. Tja, Pech. Ich zog mir am Abend dann noch die Filme "Vollidiot" und noch irgendeinen bekloppten Streifen rein, dessen Namen ich zurecht vergessen habe.

Keine Kommentare: