Donnerstag, 15. Mai 2008

Cha Cha

Morgens hatte ich einen Termin in der verbotenen Stadt und war froh, daß der Abend nicht so spät geworden war. Auf dem Weg dorthin stand dieses Benz-Modell vor mir an der Ampel. Ich finde ein Muß für den Ex-Schwippschwager als alter Star Wars Fan.

Abends gingen die Beamtin und ich zusammen mit Dennis und co. zur Neueröffnung eines Thai-Restaurants. War ne recht schicke Veranstaltung mit zahlreichen Arschlöchern und Anzugträgern, dafür alles für lau. Ich trug stilecht meine Thai-Rolex sowie eins der maßgeschneiderten Hemden von der Silom Road. Anfangs sah es so aus, als ob die Restauranteröffnung ohne Essen ablaufen würde, was die Wirkung der Singha-Biere erheblich verstärkte. Irgendwann wurde aber die Küche eröffnet und es gab leckeres Massaman-Curry, mein Lieblingscurry. Nach der Folkloreeinlage machten wir uns aber auch schon wieder auf den Heimweg, denn die Beamtin wollte Topmodel gucken und ich natürlich nachbloggen.

2 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Sawadee. Gut nachgebloggt. Gut gemacht. Ich hoffe, die anderen Blogger motiviert das.

Die Tschu hat gesagt…

hola John!
sitzen am busbahnhof und warten auf den bus zum flieger. gestern sind wir total versumpft, uns ist sauschlecht :( waren in der rockdisco, die uns dein kumpel geraten hat, also ist alles deine schuld!!!!
;)
liebe gruesse aus barcelona
tschu&fefena