Mittwoch, 21. Mai 2008

CL Finalabend

20 Uhr betrat ich das bereits gut gefüllte Meilenstein. Danko Tanko, daß Du uns mal wieder den vorderen Teil reserviert hattest, denn so fanden alle Platz. Sogar die Frauen interessierten sich an diesem Abend für Fußball. Vielleicht lag es an Christiano Ronaldo oder an Michael Ballack oder vielleicht auch an Paul Scholes, wer weiß. Das Spiel zwischen ManU und Chelsea endete n.E. 7:6. Schade Micha. Der Laden hatte auch eher zu Chelsea gehalten, was dieses kleines Video sehr gut dokumentiert:



Wie dem auch sei. Getrunken wurde mal wieder richtig viel, der H2L hatte seine Iron Maiden-Schuhe an und die Ratinger war bis spät in die Nacht zum Bersten voll. Ich erinnere mich noch an einen Sambuca, den ich so gegen kurz nach 2 Uhr getrunken habe. Der weitere Verlauf sowie der Nachhauseweg ist nur noch schemenhaft im Gedächtnis.



1 Kommentar:

Die Tschu hat gesagt…

die Sache mit manu ist ja echt traurig...

Chelsea hat aber besser gespielt oder? (hat mir fefena erzählt)

Hätte nicht gedacht dass der dottore die Schuhe wirklich anzieht ;)